peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

joar..

guckt euch um wenn ihr wollt.. ihr werdet aber zur zeit nich all zu viel finden.. trotzdem wünsch ich euch viel spaß!

wenn jemandem irgendwas spontanes einfallen sollte dann kann er es im gb hinterlassen, würd mich freuen wenn ich da wieder was lesen könnte *Hehe

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: gibts so eingige.. sagen wir mal so; ich höre was mir gefällt.. obs nu hip hop oder rock is.. hauptsache es hat das gewisse etwas ^^
Lieder: static x - so
marilyn manson - tained love
bla bla bla

Sendungen: spongebob schwammkopf
bla bla bla.. aber ich guck nich sooo oft tv..

Filme: crank <333
the transporter

Sportarten: basketball
skaten ( obwohl ichs nich kann *Haha.. aber zugucken is doch auch lustig.. )

Hobbies: MEINE KAMERA!! >> mein süßes kleines baby, egal was passiert, ich werde dich immer lieben *Lol!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... da war ich noch jung & unverdorben xD
.. hatte keine wilden saufnächte, noch garnich an zigarettenqualm geschnuppert, keinen sex, keine freunde, keine bunten haare und noch auf meine mami gehört..

Wenn ich mal groß bin...:
... dann bau ich mir n rundes haus x)

In der Woche...:
... gibts 7 tage!

Ich wünsche mir...:
... einen zungenpiercing, den ich schon seid 5 jahren haben möchte!

Ich liebe...:
... shopping, party & meine freunde <333

Ich grüße...:
... euch!



Werbung



Blog

schulbeginn..

oi, hat ja alles neues design hier bei MyBlog.. sieht aber ganz kuhl aus soweit..

joar.. also, los geht; die ferien waren echt chillig ^^ nie vor um sieben uhr früh morgens im bett gewesen und auch fast nie vor 15 uhr aufgestanden.. chillig, muss man sagen.. war mit martn inne ferien dann noch in berlin und haben uns n pinken pali gekauft ( und meiner hat sogar herzchen drauf *Freu  und gestern musst ich mit meiner fäm in n staruß konzert.. uff, langweilig, ehrlich.. aber zum glück hab ich ja n tolles buch; hab also die ganze zeit gelesen ^^

schule hat heute wieder angefangen.. ich freu mich ja schon wieder aufs we *Lol.. aber naja.. war auch mal wieder ganz gudd wieder da zu sein und seine grauen gehinrzellen anzustrengen.. und meine süße hab ich ja auch wiedergesehen ^^ bin heute schon von alleine dreiviertel fünf augewacht.. hab mich dann auh gleich fertig gemacht, geschminkt und so.. hab mir sogar mal selbst mein futter für de schule gemacht und konnt sogar noch ne stunde im internet rumhängen.. ich war dann auch überpünktlich inner schule und den ganzen tag relativ wach, bis aufn nachmittag.. da kam die müdigkeit dann langsam.. aber jetzt geh ich ja ins bettchen.. will ja morgen auch wieder relativ früh aufstehen..

ihr hört von mir *Winke

14.1.08 22:21


frohes neues!

also mein silvester war richtig kuhl.. war bei ollek und andere waren natürlich auch da.. haben irgendwelche spiele auf de playstation gespielt, waren draußen n bisl knallen und haben auch die ganze zeit gesoffen ( wie immer *Lol ) irgendwann in den früheren morgenstunden sind mein froind und ich zu ihm und dann irgendwann eingepennt.. früh morgens gings mir richtig dreckig >.< man sollte eben nich mehrere tagelang hintereinander besoffen sein.. irgendwann recht sich dis.. aber egal, jetzt gehts mir ja wieder gudd..

jetzt gerade hock ich zu hause und ich war auch den ganzen tag zu hause was sonst eigentlich nich der fall is, hab größtenteils gepennt und ansonsten hab ich mich gelangweilt, wie jetzt auch . . .

mit meiner mudda gabs heute wieder stress aber so schlimm wie um die weihnachtszeit is es nich mehr.. aber daruf möcht ich jetzt auch nich weiter eingehen..

aber kuhl is das wir jetzt noch feeerien haben *Freu.. nur ich muss noch meine scheiß facharbeit machen aber ich will nich!! also falls mir die jemand machen möchte, bitte melden ( würde auch n zehner für abdrücken wenn se ordentlich is! )

sonstige infos?! ich hab in den nächsten tagen nen neuen account bei MySpace.. dort werden dann neuere bilder zu sehen sein, zb von uns party people aus petershagen ^^

joar, okee.. ich langweil mich dann mal weiter.. ihr hört irgendwann wieder von mir *Winke

2.1.08 23:30


fröhöliche weihnacht üüüberall bla bla..

ich hab voll gudde laune.. hatte ja am freitag meinen schlüpftag und bin jetzt auch endlich 16! bringt mir zwar nich mehr viel, weil zigaretten erst ab 18 jahren und alk ab 01.01.2008 dann auch erst ab 18 aber egal! ich hab n läppi bekommen über den ich mich zuerst überhaupt nich gefreut hab weil der nich pink war und auch keine cam drin hatte aber jetzt bin ich echt froh drüber! weil jetzt kann ich im bett liegen, was ich auch gerade tut und schreiben und im internet bleiben ohne das meine alten dis großartig mitbekommen *Freu.. und ne tasche hab ich auch bekommen ^^ .. der rest is nich erwähnenswert, weil n zungenpiercing, wie die vorigen fünf jahre, immernoch nich dabei war *Seuftz

joar.. war gestern bzw vorgestern bei moe weil er ja am 23ten seinen 21sten burzelady hatte ( alles gudde nachträglich in diesem sinne, wa ) und joar, war kuhl ^^ ich hab dann auch noch zu hause ne runde gereiert, obwohl ichs nich vermutet hätte.. aber ja ja, ich hör ja schon auf von kotze zu reden xDD aber auf jeden fall wars ganz lustig da..

naja.. morgen ääh heute is ja weihnachten oder heilig abend ( wo is der unterschied?? ) und joar.. da werd ich dann bei meiner fäm hocken und mich langweilen.. aber bin froh das mein kleines cousinechen auch da is, wenigstens eine vernünpftige person mit der ich mich unterhalten kann ^^ ich würd ja nach der bescherung *Thihi.. auch noch inne horte aber ich denk nich das meine eltern dis toll finden würden.. weil weihnachten is doch das fest der liebe und da muss man ja mit seiner familie zusammen hocken ( und wir werden uns bestimmt wieder streiten.. wie auch anders ne? ) und einen auf heile familienwelt machen und son zeug..

und ich hock schon den ganzen tag bzw jetzte die halbe nacht vorm läppi & genieß dis den endlich mal nich räumen zu müssen weil jemand anderes ran will oder so.. aber langsam werd ich doch müde..

ich wünsch euch allen nen fleißigen weihnachtsmann

24.12.07 03:21


zurück in alter frische

zurück in alter frische, ja dis bin ich.. hab ja echt längere zeit, mal wieder, nichts von mir hören lassen, wa? aber ich hoffe das ihr nich all zu böse seid drüber?! ^^

also dann.. was gibts so neues? mmh.. mal überlegen wo ich anfangen soll *KopKratz . . . mit meiner zahn op is ja doch nich alles so glatt gelaufen; muss ich kurz erzählen.. knapp drei wochen nach meiner op, hab ich wieder ne dicke wange bekommen und bin dann auch zu meiner zahnfee ums mal checken zu lassen.. jedenfalls hatte sich da irgendwas n bisl entzündet, irgendwelche fäden ( wo die bei der op gesagt haben das die sich auflösen.. aber dis hätten se nie getan ) die wurden dann gezogen, ich hab fünf tagelang antibiotika bekommen und dann wars auch wieder gudd und jetzt is alles wieder schick mit meinen zahnies *ZähneZeig

joar.. und in der letzten zeit.. was is da so passiert, fragt ihr euch?! joar, bin jetzt wieder vergeben & voll toll und so *AufWolkeSeibenSchweb <3 war mir letztens in hellersdorf nägel machen ( ja ja, fruttig.. ich weiß.. na und?! :P ) und ich find die voll toll.. denk mal das ich jetzt öfter sone teile dran hab.. mmh.. joar äähm.. schule läuft auch gudd soweit, zensuren stimmen alle ( bis auf kleine ausnahmen, versteht sich ) & ich wurde heute als klassensprecherin abgewählt :-s weil meine lehrerin meinte ich sei keine vorbildfunktion ( aber davor immer groß von reden *Kopschüttel ) jedenfalls haben dann zwei andere meinen platz angeboten bekommen aber die haben abgelehnt.. tja, dann haben wir jetzt halt nur einen klassensprecher.. aber was soll ich auch schon groß für ne vorbildfunktion sein? nur weil ich rauche? nur weil ich öfter mal zu spät komme? heißt dis etwa gleich das andere mit nacheifern sollen?! nee, eben nich! die werden, in ihrem alter, schon wissen was richtig für sie is.. obwohl, die meisten nich, soweit ich dis einschätzen kann.. weil so wie die sich benehmen . . . aber dis is ne andere story.. jedenfalls finde ich das die aufgabe eines klassensprechers darin liegt das man sich für seine klasse, seine mitschüler und deren rechte einsetzen muss.. und hallo?! wer wäre besser dazu geeignet als ich? *Lol.. andere trauen sich nun mal nich bei lehrer die fresse aufzureißen oder probleme anzusprechen.. aber naja, sie wolltens so.. ich bin ja auch nich großartig sauer drüber, eigentlich überhaupt nich.. aber naja, irgendwie dumm das sich für meinen posten niemand bereiterklärt hat den zu übernehmen.. aber genug von schule jetzte!

dann war letztens, wie jahr für jahr immer, weihnachtskonzi in meiner alten grundschule.. war da mit n paar freunden, auch welche die ich eigentlich nie sehe.. aber war voll lustig mal wieder mit denen zu labern.. trotzdem wars schade das nich mehr gekommen sind.. hoffentlich bekommen wir bald, höchstwahrscheinlich im frühling, mal n ordentliches klassentreffen auf die beine gestellt *DäumchenDrück

so, dis wars erstmal soweit wieder von mir.. & nich vergessen; ich hab am freitag meinen 16ten :D .. obwohls mir eigentlich gar nichts mehr bringt.. zigaretten bekommt man ja jetzt erst ab 18, die ich eh von meinem dada bekomme.. naja.. aber wenigstens kann ich mir jetzt bier offiziell kaufen.. aber dis ja dann auch nur noch bis 31ten -.-'

18.12.07 14:55


hey ho :D

am freitag wars soweit.. meine vier weißheitszähne wurden gezogen.. und ich hatte vorher noch nie ne op, geschweige denn ne vollnarkose -.-'

aber hatte was.. dis einzige was voll plöd war, war diese nadel im arm.. is immernoch zu sehen, ja ja.. ich bin voll die fixerin xDD ach quatsch..

ich war total aufgeregt davor.. aber is alles ganz easy abgelaufen.. "jetzt wird dir gleich n bisschen schwindelig" wurde mir gesagt.. und kaum hat ers ausgesprochen gings los.. also hätte ich gestanden in dem moment, ich wäre umgefallen aber dem war ja nich so.. hab dann die augen zugemacht und den noch labern hören und dann war ich weg.. naja.. als ich dann aufgewacht bin, wars dis schlimmste.. weil war ja noch alles betäubt, voll ecklig sag ich euch! ich konnt ja nichmal richtig spucken.. alles nur blut *Muhahaha

naja.. ich wäre ja liebendgern am freitag abend dann noch rausgegangen, weil alles in ordnung war und ich mich subba gefühlt hab.. aber nee, "bleib ma lieber noch zu hause" hat muddi gesagt xDD

naja.. bin nur am kühlen, suppe schlürfen, tv gucken und schlafen.. is eigentlich ganz chillig an sich so ^^ aber ganz kla,  ich würd lieber rausgehene & feiern.. also: daumen drücken das ich schnellstmöglich wieder fit bin!!

jetzt bin ich erstmal noch bis mittwoch krankgeschreiben.. naja.. mal gucken, vllt kann ich ja am dienstag schon unter leute gehen *DaumenDrück.. werd in der zeit bei schnappy bisl was bearbeiten und evtl auch hier.. und ach, ich nehm mir dis lieber noch nich hundertprozentig vor.. aber ich werds probieren ^^

28.10.07 18:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung