peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

joar..

guckt euch um wenn ihr wollt.. ihr werdet aber zur zeit nich all zu viel finden.. trotzdem wünsch ich euch viel spaß!

wenn jemandem irgendwas spontanes einfallen sollte dann kann er es im gb hinterlassen, würd mich freuen wenn ich da wieder was lesen könnte *Hehe

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: gibts so eingige.. sagen wir mal so; ich höre was mir gefällt.. obs nu hip hop oder rock is.. hauptsache es hat das gewisse etwas ^^
Lieder: static x - so
marilyn manson - tained love
bla bla bla

Sendungen: spongebob schwammkopf
bla bla bla.. aber ich guck nich sooo oft tv..

Filme: crank <333
the transporter

Sportarten: basketball
skaten ( obwohl ichs nich kann *Haha.. aber zugucken is doch auch lustig.. )

Hobbies: MEINE KAMERA!! >> mein süßes kleines baby, egal was passiert, ich werde dich immer lieben *Lol!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... da war ich noch jung & unverdorben xD
.. hatte keine wilden saufnächte, noch garnich an zigarettenqualm geschnuppert, keinen sex, keine freunde, keine bunten haare und noch auf meine mami gehört..

Wenn ich mal groß bin...:
... dann bau ich mir n rundes haus x)

In der Woche...:
... gibts 7 tage!

Ich wünsche mir...:
... einen zungenpiercing, den ich schon seid 5 jahren haben möchte!

Ich liebe...:
... shopping, party & meine freunde <333

Ich grüße...:
... euch!



Werbung



Blog

*Tadaaa.. da bin ich wieder ^^

hab gerade übergudde laune, wies auch sein muss wa *Hüpf

ich häng zwar schon den ganzen tag zu hause am pc rum aber nur weil ich nich duschen gehen kann weil da ne spinne inner dusche hockt.. naja & ihr wisst ja.. katha und spinnen *Kopfschüttel

die ferien waren ganz kuhl soweit ^^ wa, meine süße? *Thihi

hab mich mit meiner süßen getroffen, ihrem freund und seinem besten kumpel.. haben son trinkspiel gespielt & sieh an, wenn man genug alk da hat dann machts auch spaß *Lol.. an nem anderen tag war se bei mir und wir haben uns dvds reingezogen und uns bisl mit vodka übergossen xDD

gestern hatte mein opa b-day und fäämily war da.. aber ich habs überlebt.. und hat sogar richtig spaß gemacht ^^

naja.. und heute geh ich bisl feiern.. also mit paar freunden und bekannten treffen und die ferien ausklingen lassen ^^ .. nur ich hoffe schon die ganze zeit das einer meiner elternteile mal nach hause kommt und die spinne wegmacht!! .. will nämlich endlich mal unter de dusche *Quängel

naja.. nächste woche freitag hab ich ne zahn op.. hoffe das ihr an mich denkt & dumen drückt das alles glatt abläuft..

na denn.. ich werd dann mal weiter rumspringen und meine gudde laune auslassen und sie verbreiten *Hehe

20.10.07 17:51


einen wunderschöönen gudden morgen du welt da draußen & gegrüßt seien alle seine bwohner xDD

ja.. ihr merkt schon das ich gudd drauf bin.. und da liegt ihr völlig richtig.. ich hock auf gerade inner schule und joar.. wir sollen eigentilch französisch machen ( aber nich das was ihr denkt.. ihr schweinchen! 

joar.. ich bin glücklich :D dieser tag hat schon subba angefangen und wenns weiter so bleibt dann is dis richtig geil, aldaaa xDD

joar.. gibts was neues?

klassenfahrt war kuhl.. hab viele neue leute kennengelernt.. lars, kannst dich angesprochen fühlen ( falls du dis hier mal lesen solltest *Thihi ).. n schatzi hab ich jetzt auch nich mehr.. aber is alles in ordnung so.. war letztens mit meiner phie und ihrem freund am brandenburger tor zur coca cola soundwave tour.. moah! dis war sooo der hamma.. culcha candela <33 joar.. was anderes is nich erwähnenswert, würd ich sagen..

am we is party und dann sin ferien, zwar leider nur eine woche aber is besser als gar nüx, ne?!

na okee.. meine süße will das ich auch was mache.. ich sprech kein französisch.. wie soll ich da was machen? .. aber meine gudde laune kann mir niemand verderben *Lalalaaa :D

10.10.07 08:00


so.. da bin ich wieder ^^

we war voll kuhl.. haben von meinem schatzi den geburtstag bisl nachgefeiert.. wie feiern halt so is - voooll toll :D ..bin danach völlig fertig ins bett gefallen, so kaputt war ich x)

nächste woche gehts auf klassenfahrt.. nach zwei jahren ohne, endlich wieder! freu mich auch schon total drauf ^^ ..is dann auch dis erste mal mit meiner jetzigen klasse & wird bestimmt richtig lustig werden..

joar.. was soll ich noch großartig schreiben? schule läuft ganz gudd soweit.. in deutsch hab ich zb heute ne 1 bekommen und ich bin jetzt klassensprecherin *StolzDraufBin

fotos kommen auch bald auf meine seite hier.. ich weiß, ich weiß.. hab ich ja schon in meinem letzten eintrag gesagt.. aber wirklich, bald is es soweit!

naja, ich werd mich wieder verabschieden.. für wie lange es diesmal sein wird, weiß ich noch nich.. aber ihr hört von mir, ganz bestimmt! *Winke

17.9.07 20:07


joar.. da bin ich wieder, wa?! *Tadaaa

hab mich mal wieder aufgerappelt & paar neue bilder reingestellt.. nur mir fehlt die lust es jetzt ausführlicher zu machen.. und wems nich gefällt der kann die *SummSumm-se machen..

noch dazu fällt mir noch nichmal n text ein den ich euch hier posten könnte.. naja.. wenigstens diese paar zeilen zum lesen habt ihr ja

 

wenn ihr lust und laune habt dann könnt ihr ja auch mal n auge hier drauf werfen: http://www.myspace.com/peace_peace_peace

19.8.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung