peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





einen wunderschöönen gudden morgen du welt da draußen & gegrüßt seien alle seine bwohner xDD

ja.. ihr merkt schon das ich gudd drauf bin.. und da liegt ihr völlig richtig.. ich hock auf gerade inner schule und joar.. wir sollen eigentilch französisch machen ( aber nich das was ihr denkt.. ihr schweinchen! 

joar.. ich bin glücklich :D dieser tag hat schon subba angefangen und wenns weiter so bleibt dann is dis richtig geil, aldaaa xDD

joar.. gibts was neues?

klassenfahrt war kuhl.. hab viele neue leute kennengelernt.. lars, kannst dich angesprochen fühlen ( falls du dis hier mal lesen solltest *Thihi ).. n schatzi hab ich jetzt auch nich mehr.. aber is alles in ordnung so.. war letztens mit meiner phie und ihrem freund am brandenburger tor zur coca cola soundwave tour.. moah! dis war sooo der hamma.. culcha candela <33 joar.. was anderes is nich erwähnenswert, würd ich sagen..

am we is party und dann sin ferien, zwar leider nur eine woche aber is besser als gar nüx, ne?!

na okee.. meine süße will das ich auch was mache.. ich sprech kein französisch.. wie soll ich da was machen? .. aber meine gudde laune kann mir niemand verderben *Lalalaaa :D

10.10.07 08:00


*Tadaaa.. da bin ich wieder ^^

hab gerade übergudde laune, wies auch sein muss wa *Hüpf

ich häng zwar schon den ganzen tag zu hause am pc rum aber nur weil ich nich duschen gehen kann weil da ne spinne inner dusche hockt.. naja & ihr wisst ja.. katha und spinnen *Kopfschüttel

die ferien waren ganz kuhl soweit ^^ wa, meine süße? *Thihi

hab mich mit meiner süßen getroffen, ihrem freund und seinem besten kumpel.. haben son trinkspiel gespielt & sieh an, wenn man genug alk da hat dann machts auch spaß *Lol.. an nem anderen tag war se bei mir und wir haben uns dvds reingezogen und uns bisl mit vodka übergossen xDD

gestern hatte mein opa b-day und fäämily war da.. aber ich habs überlebt.. und hat sogar richtig spaß gemacht ^^

naja.. und heute geh ich bisl feiern.. also mit paar freunden und bekannten treffen und die ferien ausklingen lassen ^^ .. nur ich hoffe schon die ganze zeit das einer meiner elternteile mal nach hause kommt und die spinne wegmacht!! .. will nämlich endlich mal unter de dusche *Quängel

naja.. nächste woche freitag hab ich ne zahn op.. hoffe das ihr an mich denkt & dumen drückt das alles glatt abläuft..

na denn.. ich werd dann mal weiter rumspringen und meine gudde laune auslassen und sie verbreiten *Hehe

20.10.07 17:51


hey ho :D

am freitag wars soweit.. meine vier weißheitszähne wurden gezogen.. und ich hatte vorher noch nie ne op, geschweige denn ne vollnarkose -.-'

aber hatte was.. dis einzige was voll plöd war, war diese nadel im arm.. is immernoch zu sehen, ja ja.. ich bin voll die fixerin xDD ach quatsch..

ich war total aufgeregt davor.. aber is alles ganz easy abgelaufen.. "jetzt wird dir gleich n bisschen schwindelig" wurde mir gesagt.. und kaum hat ers ausgesprochen gings los.. also hätte ich gestanden in dem moment, ich wäre umgefallen aber dem war ja nich so.. hab dann die augen zugemacht und den noch labern hören und dann war ich weg.. naja.. als ich dann aufgewacht bin, wars dis schlimmste.. weil war ja noch alles betäubt, voll ecklig sag ich euch! ich konnt ja nichmal richtig spucken.. alles nur blut *Muhahaha

naja.. ich wäre ja liebendgern am freitag abend dann noch rausgegangen, weil alles in ordnung war und ich mich subba gefühlt hab.. aber nee, "bleib ma lieber noch zu hause" hat muddi gesagt xDD

naja.. bin nur am kühlen, suppe schlürfen, tv gucken und schlafen.. is eigentlich ganz chillig an sich so ^^ aber ganz kla,  ich würd lieber rausgehene & feiern.. also: daumen drücken das ich schnellstmöglich wieder fit bin!!

jetzt bin ich erstmal noch bis mittwoch krankgeschreiben.. naja.. mal gucken, vllt kann ich ja am dienstag schon unter leute gehen *DaumenDrück.. werd in der zeit bei schnappy bisl was bearbeiten und evtl auch hier.. und ach, ich nehm mir dis lieber noch nich hundertprozentig vor.. aber ich werds probieren ^^

28.10.07 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung