peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohes neues!

also mein silvester war richtig kuhl.. war bei ollek und andere waren natürlich auch da.. haben irgendwelche spiele auf de playstation gespielt, waren draußen n bisl knallen und haben auch die ganze zeit gesoffen ( wie immer *Lol ) irgendwann in den früheren morgenstunden sind mein froind und ich zu ihm und dann irgendwann eingepennt.. früh morgens gings mir richtig dreckig >.< man sollte eben nich mehrere tagelang hintereinander besoffen sein.. irgendwann recht sich dis.. aber egal, jetzt gehts mir ja wieder gudd..

jetzt gerade hock ich zu hause und ich war auch den ganzen tag zu hause was sonst eigentlich nich der fall is, hab größtenteils gepennt und ansonsten hab ich mich gelangweilt, wie jetzt auch . . .

mit meiner mudda gabs heute wieder stress aber so schlimm wie um die weihnachtszeit is es nich mehr.. aber daruf möcht ich jetzt auch nich weiter eingehen..

aber kuhl is das wir jetzt noch feeerien haben *Freu.. nur ich muss noch meine scheiß facharbeit machen aber ich will nich!! also falls mir die jemand machen möchte, bitte melden ( würde auch n zehner für abdrücken wenn se ordentlich is! )

sonstige infos?! ich hab in den nächsten tagen nen neuen account bei MySpace.. dort werden dann neuere bilder zu sehen sein, zb von uns party people aus petershagen ^^

joar, okee.. ich langweil mich dann mal weiter.. ihr hört irgendwann wieder von mir *Winke

2.1.08 23:30


schulbeginn..

oi, hat ja alles neues design hier bei MyBlog.. sieht aber ganz kuhl aus soweit..

joar.. also, los geht; die ferien waren echt chillig ^^ nie vor um sieben uhr früh morgens im bett gewesen und auch fast nie vor 15 uhr aufgestanden.. chillig, muss man sagen.. war mit martn inne ferien dann noch in berlin und haben uns n pinken pali gekauft ( und meiner hat sogar herzchen drauf *Freu  und gestern musst ich mit meiner fäm in n staruß konzert.. uff, langweilig, ehrlich.. aber zum glück hab ich ja n tolles buch; hab also die ganze zeit gelesen ^^

schule hat heute wieder angefangen.. ich freu mich ja schon wieder aufs we *Lol.. aber naja.. war auch mal wieder ganz gudd wieder da zu sein und seine grauen gehinrzellen anzustrengen.. und meine süße hab ich ja auch wiedergesehen ^^ bin heute schon von alleine dreiviertel fünf augewacht.. hab mich dann auh gleich fertig gemacht, geschminkt und so.. hab mir sogar mal selbst mein futter für de schule gemacht und konnt sogar noch ne stunde im internet rumhängen.. ich war dann auch überpünktlich inner schule und den ganzen tag relativ wach, bis aufn nachmittag.. da kam die müdigkeit dann langsam.. aber jetzt geh ich ja ins bettchen.. will ja morgen auch wieder relativ früh aufstehen..

ihr hört von mir *Winke

14.1.08 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung