peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho :D

am freitag wars soweit.. meine vier weißheitszähne wurden gezogen.. und ich hatte vorher noch nie ne op, geschweige denn ne vollnarkose -.-'

aber hatte was.. dis einzige was voll plöd war, war diese nadel im arm.. is immernoch zu sehen, ja ja.. ich bin voll die fixerin xDD ach quatsch..

ich war total aufgeregt davor.. aber is alles ganz easy abgelaufen.. "jetzt wird dir gleich n bisschen schwindelig" wurde mir gesagt.. und kaum hat ers ausgesprochen gings los.. also hätte ich gestanden in dem moment, ich wäre umgefallen aber dem war ja nich so.. hab dann die augen zugemacht und den noch labern hören und dann war ich weg.. naja.. als ich dann aufgewacht bin, wars dis schlimmste.. weil war ja noch alles betäubt, voll ecklig sag ich euch! ich konnt ja nichmal richtig spucken.. alles nur blut *Muhahaha

naja.. ich wäre ja liebendgern am freitag abend dann noch rausgegangen, weil alles in ordnung war und ich mich subba gefühlt hab.. aber nee, "bleib ma lieber noch zu hause" hat muddi gesagt xDD

naja.. bin nur am kühlen, suppe schlürfen, tv gucken und schlafen.. is eigentlich ganz chillig an sich so ^^ aber ganz kla,  ich würd lieber rausgehene & feiern.. also: daumen drücken das ich schnellstmöglich wieder fit bin!!

jetzt bin ich erstmal noch bis mittwoch krankgeschreiben.. naja.. mal gucken, vllt kann ich ja am dienstag schon unter leute gehen *DaumenDrück.. werd in der zeit bei schnappy bisl was bearbeiten und evtl auch hier.. und ach, ich nehm mir dis lieber noch nich hundertprozentig vor.. aber ich werds probieren ^^

28.10.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung