peace & welcome ladiez and gentleman!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MuschiPix
  MeineFreundöö
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/solitary

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück in alter frische

zurück in alter frische, ja dis bin ich.. hab ja echt längere zeit, mal wieder, nichts von mir hören lassen, wa? aber ich hoffe das ihr nich all zu böse seid drüber?! ^^

also dann.. was gibts so neues? mmh.. mal überlegen wo ich anfangen soll *KopKratz . . . mit meiner zahn op is ja doch nich alles so glatt gelaufen; muss ich kurz erzählen.. knapp drei wochen nach meiner op, hab ich wieder ne dicke wange bekommen und bin dann auch zu meiner zahnfee ums mal checken zu lassen.. jedenfalls hatte sich da irgendwas n bisl entzündet, irgendwelche fäden ( wo die bei der op gesagt haben das die sich auflösen.. aber dis hätten se nie getan ) die wurden dann gezogen, ich hab fünf tagelang antibiotika bekommen und dann wars auch wieder gudd und jetzt is alles wieder schick mit meinen zahnies *ZähneZeig

joar.. und in der letzten zeit.. was is da so passiert, fragt ihr euch?! joar, bin jetzt wieder vergeben & voll toll und so *AufWolkeSeibenSchweb <3 war mir letztens in hellersdorf nägel machen ( ja ja, fruttig.. ich weiß.. na und?! :P ) und ich find die voll toll.. denk mal das ich jetzt öfter sone teile dran hab.. mmh.. joar äähm.. schule läuft auch gudd soweit, zensuren stimmen alle ( bis auf kleine ausnahmen, versteht sich ) & ich wurde heute als klassensprecherin abgewählt :-s weil meine lehrerin meinte ich sei keine vorbildfunktion ( aber davor immer groß von reden *Kopschüttel ) jedenfalls haben dann zwei andere meinen platz angeboten bekommen aber die haben abgelehnt.. tja, dann haben wir jetzt halt nur einen klassensprecher.. aber was soll ich auch schon groß für ne vorbildfunktion sein? nur weil ich rauche? nur weil ich öfter mal zu spät komme? heißt dis etwa gleich das andere mit nacheifern sollen?! nee, eben nich! die werden, in ihrem alter, schon wissen was richtig für sie is.. obwohl, die meisten nich, soweit ich dis einschätzen kann.. weil so wie die sich benehmen . . . aber dis is ne andere story.. jedenfalls finde ich das die aufgabe eines klassensprechers darin liegt das man sich für seine klasse, seine mitschüler und deren rechte einsetzen muss.. und hallo?! wer wäre besser dazu geeignet als ich? *Lol.. andere trauen sich nun mal nich bei lehrer die fresse aufzureißen oder probleme anzusprechen.. aber naja, sie wolltens so.. ich bin ja auch nich großartig sauer drüber, eigentlich überhaupt nich.. aber naja, irgendwie dumm das sich für meinen posten niemand bereiterklärt hat den zu übernehmen.. aber genug von schule jetzte!

dann war letztens, wie jahr für jahr immer, weihnachtskonzi in meiner alten grundschule.. war da mit n paar freunden, auch welche die ich eigentlich nie sehe.. aber war voll lustig mal wieder mit denen zu labern.. trotzdem wars schade das nich mehr gekommen sind.. hoffentlich bekommen wir bald, höchstwahrscheinlich im frühling, mal n ordentliches klassentreffen auf die beine gestellt *DäumchenDrück

so, dis wars erstmal soweit wieder von mir.. & nich vergessen; ich hab am freitag meinen 16ten :D .. obwohls mir eigentlich gar nichts mehr bringt.. zigaretten bekommt man ja jetzt erst ab 18, die ich eh von meinem dada bekomme.. naja.. aber wenigstens kann ich mir jetzt bier offiziell kaufen.. aber dis ja dann auch nur noch bis 31ten -.-'

18.12.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung